Sonatas & Intermezzi als Download erhältlich

Streaming & Download

Unsere CD-Veröffentlichung aus dem Sommer letzten Jahres „Sonatas & Intermezzi“ des Komponisten und Pianisten Martin Schmalz ist ab sofort als Download und Streaming auf allen bekannten Internetportalen (iTunes, Spotify usw.) erhältlich.

„Unter dem Titel „Sonatas & Intermezzi“ findet sich ein repräsentativer Querschnitt des kammermusikalischen Schaffens des jungen Frankfurter Komponisten Martin Schmalz. Auf unterschiedlichste Weise realisiert er hier sein ästhetisches Ideal einer „menschlichen Musik“, die sich mit dem Leben und Wesen des Menschen auseinandersetzt. Konzentrierte Konstruktivität der Musik sowie unmittelbare Klangsinnlichkeit bieten eine gleichermaßen anspruchsvolle wie kontemplative Hörerfahrung.“
Sonatas & Intermezzi

Mehr Informationen zum Tonträger finden Sie hier.

04.01.2017|Kategorien: News|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar