Rezension in „Das Orchester“

„Ein Genuss“

Eine weitere lobende und dazu gut geschriebene Rezension erscheint in der Ausgabe 3/2016 der Zeitschrift „Das Orchester“ im Schott-Verlag. Gerhard Anders schreibt über die von Katharina Deserno und Nenad Lecic im letzten Jahr vorgelegte CD „Grechaninov – Rachmaninov“ als eine „vorzügliche CD“ und erwähnt ausdrücklich die Qualität der Cello-Sonate von Alexander Gretchaninoff. Er schließt seine Kritik mit den Worten:
Wir hören farb- und nuancenreich dargebotene Kammermusik auf hohem Niveau. Balance und Klangmischung sind ideal aufeinander abgestimmt, sowohl im elegisch-gesanglichen Ton als auch im kräftig-zupackenden Modus. Emotionalität und Strukturbewusstsein ergänzen einander perfekt. Ein Genuss!

Lesen Sie hier die ganze Rezension auf dasorchester.de!

Mehr Informationen zum Tonträger finden Sie hier.

08.03.2016|Kategorien: News, Rezension|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar